Weihnachtliches Vereinsturnier 2016

Wir staunten nicht schlecht als das Telefon klingelte und der Weihnachtsmann persönlich dran war!!!

Er wollte nachfragen, ob er wieder zu unserem schönen und gemütlichen weihnachtlichen Vereinsturnier kommen darf? Klar darf er das - wir freuen uns doch wenn er dabei ist!

Der 3. Dez. passt ihm auch sehr gut, da hat er noch ein paar Termine im nördlichen Schleswig-Holstein und muss also sowieso den Schlitten klar machen.

Wir konnten ihm versprechen, dass er bei uns auch einen Kaffee und ein Stück Kuchen bekommt. Es sind ja bestimmt genügend Kuchenbäckerinnen und Kuchenbäcker, die ihre Kuchen zum Verkauf mitbringen. Na, der Weihnachtsmann muss seinen Kuchen natürlich nicht bezahlen, den bekommt er vom Verein spendiert ;-)

Bevor wir so richtig entspannt in die Weihnachtsfeier gehen, wird natürlich erstmal ordentlich was getan!

Die PSG Jägerkrug lädt herzlich zum Vereinsturnier mit den Jüngsten-, Nachwuchs-, Dressur- und Springchampionaten ein.

Hier die Ausschreibung der Vereinschampionate 2016 der PSG Jägerkrug mit Weihnachtsfeier. Nennungsschluss 25.11.2016.

Wir freuen uns auf Euch.

Zeiteinteilung folgt

Teilnehmerliste mit Kopfnummern folgt